100 Antworten auf große Lebensfragen

100 Antworten auf große LebensfragenGibt es Gerechtigkeit im Schicksal? Weshalb läßt Gott Naturkatastrophen zu? Widerlegt die Gehirnforschung das Leben nach dem Tod? Hat Jesus wirklich gelebt? Gibt es tatsächlich eine Erbsünde? Kann man ein Unglück durch den Glauben abwenden? Was ist eigentlich das „Ich“?

Diese und viele weitere Lebensfragen versuche ich in diesem Buch zu beantworten.

Die 100 kurzen Kapitel sind im wesentlichen eine Zusammenfassung der Korrespondenz, die ich als Chefredakteur in den Jahren 1996 bis 2010 mit Lesern der „GralsWelt – Zeitschrift für ganzheitliches Denken und fördernde Lebenswege“ geführt habe.

1. Auflage 2010, 310 Seiten mit farbigen Bildern, Hardcover mit Schutzumschlag ISBN 978-3-87860-398-6

Erschienen als Buch und E-Book.