WWW – die WissensWerteWelt

Jan 9, 2018

Erinnerungen an ein Dutzend Erdenleben


Im Text-Bereich „Gespräche“ ist nun eine deutsche Übersetzung unseres ausführlichen Interviews mit der Engländerin Jenny Cockell zu lesen.

Kategorie: Neuigkeiten

Die Lebensgeschichte von Jenny Cockell nimmt unter den Berichten über Reinkarnation einen besonderen Stellenwert ein: Der Engländerin gelang es unter anderem, ihre Kinder aus einem früheren Leben, in dem sie als junge Mutter verstorben war, wieder ausfindig zu machen und Erinnerungen mit ihnen auszutauschen. Doch das war nur der Beginn: Nach und nach tauchten bei ihr daraufhin Erinnerungen aus weiteren Leben auf, die teilweise ebenfalls verifiziert werden konnten.

In unserem Interview erzählt sie ausführlich von ihrer Geschichte – und weshalb sie inzwischen davon überzeugt ist, dass es gar nicht unbedingt gut ist, etwas über vergangene Leben zu wissen.