24. Juli 2024

„Inkarnation und Reinkarnation“ geht in die 2. Auflage!

Heute konnte ich die ziemlich umfangreichen Arbeiten am Manuskript für die Neuauflage meines Buches „Inkarnation und Reinkarnation“ abschließen. Das Buch erschien erstmals im Jahr 2020 in der „Edition Thanatos“ und hat jetzt eine wesentliche inhaltliche Überarbeitung und Erweiterung erfahren. Dabei flossen zahlreiche neuere Interviews sowohl mit Wissenschaftlern (aus den Bereichen Biologie, Theologie, Thanatologie sowie Reinkarnationsforschung) ein, als auch mit Menschen, die außergewöhnliche Erinnerungen erleben, die Reinkarnation nahe legen.

Ich hoffe, dass jetzt alle anstehenden produktionstechnischen Schritte schnell abgewickelt werden können, so dass die Neuauflage noch im Juli 2024 erscheinen kann. Geplant ist wiederum ein E-Book und ein Taschenbuch.

Die Seite zu diesem Buch wurde anlässlich der Neuauflage aktualisiert.