20. April 2024

Leben nach dem Tod: „Ich kann diese Liebe nicht beschreiben!“

Astrid Dauster im Gespräch (2015)

• Nahtoderfahrungen (NTE) verändern das Leben eines Menschen nachhaltig. Meist sind die Betroffenen nach einer solchen Todesnähe-Erfahrung von einem Weiterleben nach dem Tod überzeugt. Aber die meisten können das, was sie an der Schwelle zum Tod erlebt haben, nicht in Worte fassen, oder sie haben Scheu davor. Astrid Dauster ist in der Lage davon zu erzählen.

In diesem berührenden Interview berichtet sie, was ihr zustieß und was sie erlebte, als sie klinisch tot war.

Leben nach dem Tod: „Ich kann diese Liebe nicht beschreiben“ | Astrid Dausters Nahtoderfahrung

Durch Klick auf dieses Video willigen Sie der Datenverarbeitung und -übertragung durch bzw. an YouTube/Google zu. Details in der Datenschutzerklärung.