20. April 2024

Ein Biologe auf den Spuren der Reinkarnation

Dr. Michael Nahm ist Biologe und hat sich intensiv mit dem Thema Reinkarnation befasst. Für eine wissenschaftliche Arbeit untersuchte er die vielen weltweit dokumentierten Reinkarnations-Erinnerungen von Kleinkindern. In unserem kürzlich veröffentlichten Interview geht es um besonders herausragende Fälle, um die Beweiskraft solcher Erinnerungen und um weltanschauliche Fragen rund um die Reinkarnation: Warum können wir uns nicht an vergangene Leben erinnern, wenn wir tatsächlich öfter als nur einmal leben? Welchen Sinn könnte die Reinkarnation haben? Wie verträgt sich das Bevölkerungswachstum mit dem Reinkarnationsgedanken?

Indizien-Beweise für ein Überleben des Todes | Michael Nahm im Gespräch

Durch Klick auf dieses Video willigen Sie der Datenverarbeitung und -übertragung durch bzw. an YouTube/Google zu. Details in der Datenschutzerklärung.

Hola