28. April 2024

In memoriam Illobrand von Ludwiger (1937–2023)

Der Astrophysiker und Autor Illobrand von Ludwiger (1937–2023) war einer der bekanntesten UFO-Forscher im deutschsprachigen Raum. Er publizierte auch Bücher zum 6-dimensionalen Weltbild von Burkhard Heim und war davon überzeugt, dass Bewusstsein einer nicht-materiellen Ebene zugehört.

Ich habe mit ihm im Jahr 2014 ein ausführliches, mehrteiliges Interview aufgenommen. Anlässlich des Todes von Illobrand von Ludwiger am Morgen des 5. Juli 2023 habe ich das Archivmaterial neu bearbeitet und zusammengefasst – in memoriam Illobrand von Ludwiger.

Ein Astrophysiker auf den Spuren von UFOs und Trans-Dimensionen | In memoriam Illobrand von Ludwiger

Durch Klick auf dieses Video willigen Sie der Datenverarbeitung und -übertragung durch bzw. an YouTube/Google zu. Details in der Datenschutzerklärung.