18. April 2024

„Zum Schicksal Ja sagen“

Sebastian Depke im Gespräch (2013)

• Bei Sebastian Depke wurde die Autoimmunkrankheit Morbus Bechterew diagnostiziert, die heute aus medizinischer Sicht als unheilbar gilt. Mit dem Leitsatz „Schicksal ist, was man daraus macht“ geht das Leben für ihn trotz schwerer Phasen weiter. Auch mit erheblichen Einschränkungen kann er von sich sagen: „Ich liebe mein Leben – und auch meine Krankheit.“

Mehr von Sebastian Depke gibt es auf seinem eigenen YouTube-Kanal mit dem programmatischen Titel „bechti2go“ zu sehen: https://www.youtube.com/channel/UCRTL…

Morbus Bechterew: Trotzdem Ja zum Schicksal sagen! | Sebastian Depke im Gespräch

Durch Klick auf dieses Video willigen Sie der Datenverarbeitung und -übertragung durch bzw. an YouTube/Google zu. Details in der Datenschutzerklärung.