25. April 2024

Für tot erklärt – und dann ging’s doch weiter

Josef Johann Atzmüller im Gespräch (2021)

• Im Rahmen meines Dokumentations-Projekts „Thanatos TV“ ging heute ein weiteres Interview mit einem Nahtoderfahrenen online: Josef Johann Atzmüller wurde nach einem zu spät entdeckten Blinddarm-Durchbruch für tot erklärt – doch sein Leben ging weiter.

Die intensive Nahtoderfahrung, die er als Jugendlicher hatte, prägte sein weiteres Leben. Erst nach vielen Jahren konnte er darüber sprechen. Im Interview erzählt er, was sich im Krankenhaus ereignete, wie die Ärzte mit seiner „Wunderheilung“ umgingen und wie das Erlebnis auch seinen christlichen Glauben mit geprägt hat.

Für tot erklärt – und „den Weg in den Himmel“ erlebt | Josef Johann Atzmüller im Gespräch

Durch Klick auf dieses Video willigen Sie der Datenverarbeitung und -übertragung durch bzw. an YouTube/Google zu. Details in der Datenschutzerklärung.