27. April 2024

15 Kochshows für das Almenland

Eine Playlist für alle, die gern gut essen und gut kochen

• Regisseur Wolfgang Scherz, mit dem ich seit Jahrzehnten bestens zusammenarbeite – aus unserer Kooperation entstanden unter anderem zahlreiche Dokumentationen für den ORF – hat in den vergangenen Monaten fleißig im steirischen Naturpark Almenland gedreht und mit ausgewählten Wirten 15 Kochshows produziert, die jetzt alle auf einer YouTube-Playlist zu sehen sind. Ich habe vorbereitend redaktionell mitgeholfen und die Off-Texte zu den Kurzfilmen geschrieben, Andrea Kramer hat sie gesprochen.

In dieser Playlist können Sie alle Kochshows sehen.

Produktionscredits:
Kamera: Wolfgang Scherz
Ton: Michael Braunstein
Sprecherin: Andrea Kramer
Text: Werner Huemer
Organisation: Michaela Hirtler