18. September 2021

20.000 Abonnenten für Thanatos TV EN

Kürzlich konnte der erst vor etwa einem Jahr gegründete englischsprachige YouTube-Kanal „Thanatos TV EN“ die Marke von 20.000 Abonnenten überschreiten. Ein großartiger, unerwarteter Erfolg, der mich sehr freut.

Es sieht ganz so aus, als würde dieser auf ein internationales Publikum ausgerichtete Kanal die schon höchst erfreulichen Entwicklungen des nun seit etwa fünf Jahren bestehenden deutschen Kanals (aktuell 67.500 Abonnenten; 14 Millionen Video-Aufrufe) noch übertreffen können.

Ab August gilt für den EN-Kanal ein neues Programmschema für  Video-Veröffentlichungen:
1. Freitag im Monat: Interview mit einem Thanatologen oder Bewusstseinsforscher
2. Freitag im Monat: Erlebnisberichte (Interviews)
3. Freitag im Monat: Online-Interviewreihe „Taking a Closer Look“ oder Dokumentationen
4. Freitag im Monat (unregelmäßig): Erlebnisberichte (Interviews)