8. Dezember 2022

Gedankenleser vor der Kamera

Im Rahmen einer  Interview-Reise nach München hatte ich das Vergnügen, Thorsten Havener für ein Gespräch vor der Kamera zu haben. Der bekannte Mentalkünstler und Bestseller-Autor (auf dem Bild mit Kamerafrau Heike Sucky und mir) bereitet derzeit ein neues Showprogramm („Gedankenleser“) für den deutschsprachigen Raum vor. In unserem Interview ging es aber auch um Manipulationsstrategien (die Inhalte seines Buchs „Mach doch, was ich will“ sind), und Thorsten Havener hat auch einiges über sein persönliches Weltbild verraten. Mehr darüber demnächst!

Für die nicht nur freundliche, sondern in jeder Hinsicht herausragende Unterstützung bei den Dreharbeiten danke ich der Accom Immobilien GmbH, sowie Laura J. Klimecki, Kommunikationstrainerin in München.